Diskussion:Weikerlseen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weikerlsee mit Schlacke zuzuschütten[Quelltext bearbeiten]

Wow - unglaublich, zu jeder Latschen gibt es jetzt schon einen Wikipediaartikel!  :))

Was ist mit den angeblichen früheren Plänen der VOEST den "großen" Weikerlsee mit Schlacke zuzuschütten? Siehe dazu auch die riesigen Pfeiler für eine nie gebaute Brücke in der Traun. Weiß darüber jemand was? (Wann wurde das überlegt/warum abgebrochen?) samwz 00:59, 8. Jul 2006 (CEST)

Überlauf kleiner zu großer W.[Quelltext bearbeiten]

das sollte nachgeprüft werden, laut OSM zum dazwischenliegenden Entlastungsgerinne und dort abgeleitet. dann wäre die angabe veraltet. das ist auch wegen dem naturschutzgebiet plausibel, dass das badewasser nicht dort rein rinnt