Diskussion:Weinbaudomäne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weinbaudomäne Niederhausen Schloßböckelheim[Quelltext bearbeiten]

Die konkrete Entwicklung der Königlich Preussischen Weinbaudomäne Niederhausen Schloßböckelheim gehört nicht in diesen Artikel, sondern unter den Ort Niederhausen oder eien eigenen ARtikel. Außerdem hier nochmal unter der Zwischenüberschrift . Staatsdomänen sind im Eigentum des Staates stehende größere landwirtschaftliche Besitzungen.. zu wiederholen, was schon oben im Artikel steht ist kontraproduktiv. --AxelHH 14:25, 17. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Habe deinen Auftrag erledigt und unter Fahr doch mal hin abgelegt.-- Symposiarch 10:07, 18. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Französische Commissäre[Quelltext bearbeiten]

Was genau war ihre Aufgabe, von wem und warum gestellt? Stephanie (nicht signierter Beitrag von 80.128.87.114 (Diskussion) 17:44, 21. Mär. 2013 (CET))[Beantworten]