Diskussion:Werner Boy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis zum früher gelöschten Artikel[Quelltext bearbeiten]

Bei dem früher gelöschten Artikel ging es offenbar um eine andere Person (Kirchenmusiker). --Cspan64 19:45, 26. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Biographische Angaben[Quelltext bearbeiten]

Die verlinkte Quelle Unsere alte Penne, Lebenslauf und Nachruf ab Seite 8 enthält recherchierte Angaben von Hans Joachim de Bruyn-Ouboter. Das Todesdatum Boys ist dort abweichend mit 8. September 1914 angegeben. Es wäre vielleicht schön, herauszufinden, welche Angabe nun korrekt ist. Der Umstand, dass eine Google-Suche die zigfach von Wikipedia selbst abgeschriebene Angabe 6. September hervorbringt, beweist ja erstmal nichts. --Cspan64 22:24, 27. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Da der 6. September, den du ja anscheinend aus enwiki übernommen hast, unbelegt ist und wir für den 8. September wenigstens de Bruyn-Ouboter haben, war ich mal so frei. —Máel Milscothach D 09:11, 19. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]