Diskussion:Wertstrom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde in einer Vorgängerversion am 2. Oktober 2009 zur Löschung vorgeschlagen und diskutiert. In der Folge wurde der Löschantrag entfernt, eine Weiterleitung eingerichtet, diese aber für die Neuanlage gelöscht. Bitte vor einem erneuten Löschantrag die damalige Diskussion beachten. Da alte Argumente nun nicht mehr zutreffend sein müssen (Vgl. Löschregeln).

Fehlender Beleg[Quelltext bearbeiten]

Die Aussage "Sehr schlichte Modellansätze versuchen, sämtliche Liege- oder Wartezeiten zu eliminieren. Solch ein Versuch, alle nicht-wertschöpfenden Zeiten zu eliminieren, führt jedoch zu wenig robusten oder gar instabilen Systemen, da ein Mengen-stabiles System nach den Prinzipien der Systemtheorie immer Puffer enthalten muss." muss belegt sein. So ist das erstmal nur eine Behauptung. (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:3F93:DE00:28CD:3FB:DEF2:AA85 (Diskussion) 16:43, 18. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]