Diskussion:Wester-Ohrstedt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2007031810007951 liegt seit dem 18. März 2007 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: — Lecartia Δ 23:11, 25. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]


Fein. Der Text sollte dann aber wieder hergestellt werden, er ist schon versionengelöscht... --Begw 03:19, 26. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Materialdepot / Beschäftigung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mir war gerade in der Broschüre (Weblink) zum Stationierungskonzept 2011 aufgefallen, dass die "weiteren Dienststellen" an diesem Standort hätten wegfallen sollen. Damit wäre die Anzahl der Dienstposten von 160 auf 140 gesenkt worden (Planungszahl). Hier im Artikel wird noch von "rund 200 Dienstposten" (Reale Beschäftigung?) gesprochen. Die Abweichung (Sowohl Kennziffer, als auch die Anzahl) bedarf IMHO der Überarbeitung. Kann jemand jemand in dieser Sache weiterhelfen (am besten mit einer zuverlässigen Quelle, die als Einzelnachweis vermerkt werden könnte)?--Goegeo (Diskussion) 11:27, 29. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]