Diskussion:Widerspruchsregelung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist denn nun das "doppelte" in der doppelten Widerspruchslösung?[Quelltext bearbeiten]

Der gesamte Artikel erklärt Widerspruch und verweist dann auf Jens Spahns doppelte Widerspruchslösung, ohne zu erläutern, worin denn nun "doppelt" besteht. Worin unterscheidet sich das denn nun von einem einfachen Widerspruch? Genau diese Erläuterung hatte ich mir in einem Lexikon erhofft. (nicht signierter Beitrag von Gentle Irony (Diskussion | Beiträge) 11:26, 21. Aug. 2021 (CEST))[Beantworten]

Stimme zu, ziemlich unklar das ganze
My1 (Diskussion) 11:09, 7. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]


Wieviel Prozent widersprechen?[Quelltext bearbeiten]

Es wäre äußerst interessant, wenn jemand eine Zahl liefern könnte, wieviel Prozent der Bevölkerung ausdrücklich von der Widerspruchsregelung gebrauch machen.--Snoop 19:15, 30. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

14.000 (was beim überschlag im kopf ca 0,2% sein dürften) menschen laut http://www.gesundheit.steiermark.at/cms/beitrag/10743938/842125/ --80.171.49.214 12:36, 25. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
also nur in österreich :D --80.171.49.214 12:37, 25. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]