Diskussion:Wiener Pestsäule

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry, aber die Koordinaten sind etwa 200 Meter "weg" von der Pestsäule. Ich werd' mal mit dem GPS vorbeilaufen - bis dahin sind die Koordinaten mit Vorsicht zu geniessen.

Nonanet 09:16, 10. Feb 2006 (CET)

Koordinaten sind nun korrigiert

Nonanet 15:02, 22. Feb 2006 (CET)

Übersetzung der Inschrift[Quelltext bearbeiten]

Ohne Kenntnis des Originaltextes lässt sich die Übersetzung der Inschrift nicht in gutes Deutsch übertragen. Ich habe nur das Augenfälligste bearbeitet. Aber eine gründliche Verbessserung täte dem Ganzen gut.-- Sprachfreund49 18:44, 3. Jan. 2011 (CET)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Den Originaltext kann man z. T. auf den Bildern auf Commons sehen. Die Übersetzung ist unvollständig und z. T. falsch; es wäre aber insgesamt gut, wenn das nicht ein Wikipedianer selber machen würde, sondern wenn eine zitierbare Quelle gefunden würde. --Ersatzersatz 09:34, 12. Mai 2011 (CEST)

Sollte erledigt sein. Meiner Meinung nach reichen die Originalinschriften als zitierbare Quelle. --Feldkurat Katz (Diskussion) 16:55, 7. Apr. 2012 (CEST)