Diskussion:Wiktor Wladimirowitsch Jerofejew

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jerofejew tot?[Quelltext bearbeiten]

Lebt Jerofejew eigentlich noch? Ich kann mich erinnern irgendwo (weiss leider nichtmehr wo) gelesen zu haben "...lebte bist zu seinem Tod in Moskau". Jerofejew selbst würde dazu vermutlich anmerken (wenns nicht simmen sollte): Die Gerüchte um mein Ableben sind nicht übertrieben aber falsch. falls ja /falls nein würde mich jedenfalls interesieren. (nicht signierter Beitrag von 89.204.137.213 (Diskussion) 00:15, 16. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Pardon, nehme das Ableben zurück. Der Tote bzw. Lebende wurde mit Wenedikt Wassiljewitsch Jerofejew (Reise nach Petuschki) verwechselt, der tatsächlich Mai 1990 verstarb. (nicht signierter Beitrag von 89.204.137.213 (Diskussion) 02:57, 16. Jan. 2011‎ (CEST))[Beantworten]