Diskussion:Wildenloh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Wildenloh in der nähe des Spielplatzes befindet sich eine Quelle.

Eine Quelle (Wasserquelle) ist eine heilige Stelle. Aus Wasser hat sich auf diesem Planeten Leben entwickelt. Wenn sich irgendwo eine Quelle befindet muß daß erwähnt werden,gerade bei Wikipedia.

Gruß Uwe Willers-Wohlers --Uwe Willers-Wohlers (Diskussion) 19:53, 30. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Sorry, wenn ich das anders sehe. Ich glaube, es gibt unzählige Quellen in Deutschland und der Welt. Es ist zwar nirgends direkt festgschrieben, aber es sollte also schon irgendeine enzyklopäsiche Relevanz für den Inhalt geben. Das wäre z. B. dann gegeben, wenn irgendwo mal ein Fluss daraus werden würde. Das bezweifle ich bei dieser Quelle im Wildenloh doch arg... Es grüßt Luther Sloan (Diskussion) 21:23, 30. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]