Diskussion:Wilhelm Graf zu Lynar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Kategorien machen meiner Meinung nach keinen Sinn wenn man zu alles und jedem eine Kategorie anfertigt. Genau so verhält es sich mit den Links.

Kategorien und Links wie 3. Februar 1899, 29. September 1944, München 1969 machen einfach keinen Sinn. Man könnte ja auch jedes einzelne Wort verlinken, aber wer wissen will was "ein" Februar ist der kann ja danach suchen. Die meisten User die sich über Wilhelm Friedrich Rochus Graf zu Lynar informieren wollen wird dieser Link wohl nicht weiter helfen.

-arbeite leider unangemeldet werde mich aber die Woche mal anmelden- Mfg Sven

Kategorien aus oben genannten Gründe gelöscht 79.206.78.6 17:35, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Diese Diskussion wurde schon sehr oft geführt. Die von Dir gelöschten Kat. zu Geboren und Gestorben werden in mehr als 100.000 Artikeln verwandt und haben sich wohl auch bewährt. Ich nehme sie daher wieder rein.--Olaf2 18:23, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]