Diskussion:Will Scarlet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähm, das ist eine private Fanwebseite eines Fans eines Darstellers aus einem Rabin Hood-Film. Ich denke nicht, dass die Seite seriös ist. -- WB 16:02, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Er hat Literatur konsultiert und soweit meine bisherigen weiteren Recherchen bestätigt haben, stimmt das, was da steht. Damit ist der Weblink deutlich seriöser als 70% des deutschen Journalismus. -- southpark 17:50, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Wozu nicht viel gehört, aber wenn Du sagst das sei ok was da steht. ;=) WB 06:15, 11. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Für einen Artikel ist das jedenfalls noch sehr knapp - -- ωωσσI - talk with me 06:50, 11. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich dachte mal, wenn ich schreib "seriöser als 70% der im Artikel verlinkten Wikipedia-Artikel" nimmst du mich nicht mehr ernst ;-) -- southpark 08:48, 11. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]