Diskussion:Willi Stächele

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralitätswarnung[Quelltext bearbeiten]

Die Abschnitte über seine Amtsführung scheinen nicht NPOV zu sein. Wenn es Kritik gibt, muß auch über diese neutral berichtet werden. -- Tobnu 15:11, 2. Jan 2006 (CET)

Ich habe mal versucht, besonders den Abschnitt Bürgermeister neutraler zu gestalten. --MiKo ʎ 15:27, 2. Jan 2006 (CET)
Ich glaube, jetzt ist es neutral. Ich entferne mal den Baustein --MiKo ʎ 17:32, 2. Jan 2006 (CET)

Frage zu Kritiken[Quelltext bearbeiten]

Ich habe von der Gefahr der einseitigen Darstellung gelesen. Warum wird die Kritik zum Thema Beschwerde des Rechnungshofes über exorbitant gestiegene Bewirtungskosten rausgenommen und die Aussage zu den Koranmeinungen bleibt drin? Gibts da eine Richtlinie? Nitroklaus

Vor allem ohne Quellenangabe... -- 217.227.177.190 14:02, 26. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Sein Rücktritt ist erst morgen (12. Oktober), er hat dies heute vorab der Presse bekanntgeben. Siehe SWR-Bericht hier. --H.A. 17:11, 11. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]