Diskussion:Windows Installer XML

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was wurde daraus?[Quelltext bearbeiten]

WiX "lebt" zwar noch, aber wie oft wird es tatsächlich verwendet und wird es auch ausserhalb von Microsoft verwendet? Habe vor Jahren mit das Teil mal angesehen, aber damals war noch wenig da und daher blieb ich bei der alten Methode, um MSI-Pakete zu bauen. Aber nun scheint es "erwachsen" geworden zu sein? Ist es das einzige Microsoft-Project, dass auf SourceForge gehostet ist? Was ist mit CodePlex, würde es dorthin nicht besser passen? Mich verwirrte am Anfang die Namensgebung Windows Installer XML (WiX) oder Windows Installer XML (WiX) toolset. Wird es tatsächlich noch von Microsoft-Mitarbeitern betreut und weiterentwickelt? --Hfrmobile 15:30, 27. Jun. 2009 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:09, 2. Dez. 2015 (CET)