Diskussion:Winston Elliott Scott

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bachelor of Arts in Musik und Master of Science in Luftfahrtechnik[Quelltext bearbeiten]

Mir ist es ein Rätsel wie Scott auf einen Bachelor of Arts in Musik einen Master of Science in Luftfahrttechnik machen konnte. Zwar sind in Amerika viele Master nicht konsekutiv, das ist mir schon aufgefallen. Aber einen Bachelor of Science in Luftfahrttechnik oder Ähnliches muss eigentlich Voraussetzung für einen Master of Science in Luftfahrttechnik sein.

P. Mevius 16.11.2012 (nicht signierter Beitrag von 89.246.134.82 (Diskussion) 15:07, 16. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

Ich glaube ich habe in dem Interview "Launching into the Final Frontier" mit Winston Scott gelesen daß er zwischen dem Musik Bachelor und dem Luftfahrttechnik Master noch Ingenieurwissen studiert hatte. Er hatte im Bachelorstudium Musik und Ingenieurswissen zusammen studiert, aber der Ingennieuerbereich am College wurde vorzeitig geschlossen und er holte es später nach.

P. Mevius 31.10.2016 (nicht signierter Beitrag von 212.7.136.163 (Diskussion) 14:42, 31. Okt. 2016 (CET))[Beantworten]