Diskussion:Wolfgang Franz (Mathematiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen allerseits, Frage: Ist „An der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt wurde am 8. Juli 2005 ein Festkolloquium zu Ehren des hundertsten Geburtstages von Franz gehalten.“ für die Person Wolfgang Franz so wichtig, dass es extra erwähnt werden muss? --Gardini 16:54, 28. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Es ist schon eine eher seltene Auszeichnung.—Godung Gwahag (Diskussion) 11:35, 29. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Die außerplanmäßige Professur 1934 dürfte wohl ein Zahlendreher sein, damals war er ja noch gar nicht in Frankfurt. Also wohl eher 1943? --Suhagja (Diskussion) 05:50, 31. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da hier kein Widerspruch kommt, ändere ich das dann entsprechend. --Suhagja (Diskussion) 07:08, 20. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]