Diskussion:Womanizer (Lied)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Teilwiese flapsig, schnoddriger Ton, sollte man sachlicher formulieren. Andere Fehler wie "#"-Zeichen - gehört ersetzt. -- Harro von Wuff 12:33, 26. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich selber sachlicher ausdrücken würdest. flapsig und schnoddriger Ton hört sich nicht danach an. --SmoLu 14:38, 26. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

¿Wie sollte ich flapsig-schnoddrig sachlich umschreiben? Mal abgesehen davon, dass das hier die Diskussionsseite ist und nicht der Artikel. Die Boxen sind in de: übrigens nicht erwünscht (sonst gäbe es sie ja auch als Vorlage) und bei den Charts wird nicht willkürlich zusammengeschrieben, was man so findet, da zählen nur die Fünf in der Box. Gruß -- Harro von Wuff 18:17, 9. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

habe die Überarbeiten Box entfernt Neozoon 01:28, 9. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Warum? Weil seit dem Einsetzen drei Schreibfehler ausgebessert wurden? -- Harro von Wuff 01:38, 9. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]