Diskussion:WonderSwan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vereinigung der WonderSwan Seiten[Quelltext bearbeiten]

Die Aufdrösselung aller WonderSwan(Classic, Color, Crystal) ist nicht nur störend sondern auch sinnfrei. Die Hardware ist nahezu identisch und bis auf die Unterscheidung farbiger Wiedergabe. Ich wäre dafür sie zu vereinen.--Darktrym (Diskussion) 11:05, 8. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich war mal so frei und habe den Artikel ergänzt auch wenn ich weiterhin Bedenken wegen der Teilung habe.--Darktrym (Diskussion) 11:47, 5. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

WonderSwan Spieleliste[Quelltext bearbeiten]

Da ich derzeit zu beschäftigt und faul bin, vielleicht findet jemand die Zeit und bastelt aus der Liste[1] eine Seite und verlinkt diese mit den 3 WonderSwan Seiten. Da ich der Ersteller bin, gebe ich die Liste für alles frei.

[1] https://github.com/amoibos/WonderSwan_Cartridge_List/blob/master/wonderswan_sn.csv

--Darktrym (Diskussion) 19:20, 1. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]