Diskussion:Woody

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso wird der Eintrag Woody als "ein Berliner DJ und Produzent[...]" gelöscht. Er erfüllt doch in jedem Fall die Relevanzkriterien http://www.laut.de/Woody schreibt "Er ist eine der DJ-Institutionen in Deutschland schlechthin." Sein Track Woody vs. Kissogram gilt als wegweisend http://www.laut.de/Kissogram und führte erst zur Bekanntheit von Kissogram welche hier auch einen Wikipedia Eintrag besitzen. Der Track wurde sogar auf Viva gespielt http://www.youtube.com/watch?v=CrDycAdPtOw . Weiterhin besitzt er einen Eintrag bei http://www.discogs.com/artist/Woody .Ich finde die Frage der Relevanz stellt sich eher bei "alter amerikanischer Kombinationswagen mit echten oder imitierten Holzeinlagen, siehe Woody (Pkw)" als hierbei. -- Riensen 20:21, 18. März 2010 (CET)