Diskussion:World Scenic Flights

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flugverbote[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Begründung zu dieser Änderung: Ich bezweifle, dass es sich dabei um militärische Flugverbotszonen handelt/gehandelt hat, vielmehr werden das können das nur zivile Luftsperrgebiete oder Flugbeschränkungsgebiete gewesen sein. Da ich nicht herausbekommen konnte, welches von beidem jeweils der Fall war, habe ich den Link erstmal auf Flugverbot umgebogen, das ist ungenau, aber wenigstens nicht falsch. Für Stonehenge scheint derzeit kein (permanentes) solches Gebiet zu existieren, sonst wäre es hier verzeichnet. Sucht man im pdf nach Stonehenge, findet man nur ein Gefahrengebiet (siehe Flugbeschränkungsgebiet), das einerseits nichts mit dem Monument zu tun hat und andererseits keine Flugverbote beinhaltet. --El Grafo (COM) 11:49, 29. Mär. 2011 (CEST)

Antwort siehe persönliche Disk. McKarri 18:36, 29. Mär. 2011 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:49, 20. Jan. 2016 (CET)