Diskussion:Worthington Springs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Monaten von Dionysos1988 in Abschnitt Volkszählungsdaten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Volkszählungsdaten[Quelltext bearbeiten]

232 Haushalte mit nur 181 Einwohnern erscheint mir zweifelhaft, 10 Jahre später (in der Box) dann nur noch 126 Haushalte, aber 378 Einwohner? Eine Vertauschung bei den Zahlen von 2010? Sollte man nicht eh nur die aktuelleren nennen? --Mbchristoph (Diskussion) 10:06, 20. Jul. 2023 (CEST)Beantworten

Hallo Mbchristoph, mir liegt für den alten Zensus 2010 keine zitierbare Quelle vor. Ob das seinerzeit ein derartiger Fehler war, kann ich daher nicht nachprüfen. In Florida können in einem Ort durchaus mal mehr Haushalte als Einwohner vorhanden sein, vgl. en:Snowbird (person). Natürlich sollten eigentlich nur die aktuellsten Ergebnisse genannt werden. Wir sind vom Portal:Vereinigte Staaten demnächst dabei, zu überlegen, wie die Zahlen im Fließtext systematisch aktualisiert werden können. Für 2010 war das eine mühsame händische Fleißarbeit, die wir so nicht nochmal leisten können und wollen. LG Stefan 22:03, 24. Jul. 2023 (CEST)Beantworten