Diskussion:Xegl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unenzyklopädischer Stil:[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist interessant und mit Sachkenntnis geschrieben, aber stilistisch völlig unlexikalisch. Etwa "so könnte man sich die Installation der vielen X11-Bibliotheken, Protokolle und Tools einfach sparen...", also Sätze, die im irgendwo enden gehen hier nicht, genauso dass Xegl "ein eigentlich längst überfälliger Schritt" sei. Bitte an den Autor/die Autoren mit der Sachkenntnis, einmal stilistisch drüberzugehen und alles Essay-artige rauszukürzen. Vielen Dank 84.56.1.51 16:26, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Aktuelle Entwicklung?[Quelltext bearbeiten]

Verfolgt jemand das ganze aktiv? Bzw. ist aktiv eingebunden? Wie steht es um das Projekt im moment? Aktuelle Fortschritte konnte ich nicht finden, weiß da jemand genaueres? --Speedator 12:16, 8. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Entwicklung eingestellt[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht sollte man mal erwähnen, daß die Entwicklung seit etwa 2008 eingestellt wurde (zu Gunsten von AIGLX) --92.75.205.212 05:35, 15. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]