Diskussion:Xtree

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Text um Infos zu ZTreeWin ergänzt. Kuki Dent.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 85.16.12.7 (DiskussionBeiträge) 20:02, 19. Jul. 2005 (CEST)) [Beantworten]

Wer sich auskennt prüfe bitte, ob die Angaben zum Dateimanager von PC-Tools korrekt sind. Mir ist nicht bekannt, dass PC-Tools mit XTree ergänzt wurde. Sicher ist jedoch - die Version habe ich noch - dass Symantec den Norton Navigator mit XTree für Windows kombiniert hatte. Man konnte den normalen Modus wie im Windows Explorer nutzen oder den XTree-Modus, der zB das gleichzeitige Markieren von Dateien im mehreren Verzeichnissen erlaubt. Kuki Dent.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 85.16.12.59 (DiskussionBeiträge) 20:07, 21. Jul. 2005 (CEST)) [Beantworten]

Die Angaben sind korrrekt. Das ist halt nicht mit den PC-Tools ausgeliefert worde, sondern kam später als Einzelversion, der Text ist völlig korrekt.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Sarkana (DiskussionBeiträge) 20:11, 28. Apr. 2008 (CEST)) [Beantworten]

Die Diskussion fand dort statt.-- Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich 00:28, 3. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]