Diskussion:Yellowstone-Cutthroat-Forelle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutsche Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wie wäre es, wenn man „Cutthroat-Forelle“ mit „Kehlschnittforelle“ übersetzt? Die Übersetzung findet man auch vereinzelt im Netz.-- Sinuhe20 16:24, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Richtig ist clarkii nicht clarki--Toxoplasma II. (Diskussion) 18:06, 22. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, ich habs korrigiert. --Napa (Diskussion) 18:54, 22. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]
die Weiterleitung https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Oncorhynchus_clarki_bouvieri&redirect=no ist dann auch falsch ich habe aber keine Ahnung wie man das ändert. Gruß--Toxoplasma II. (Diskussion) 20:22, 22. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]
Stimmt. Ich habe den Inhalt verschoben und das bisherige Lemma zur Löschung vorgeschlagen. --Napa (Diskussion) 20:32, 22. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel besteht das gleiche Problem Cutthroat-Forelle.--Toxoplasma II. (Diskussion) 20:38, 22. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]