Diskussion:Yoan Merlo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

warum bekommt ein warcraft spieler einen wikipedia artikel? ich halte diesen artikel für irrelevant horst (nicht signierter Beitrag von Horsti horst (Diskussion | Beiträge) 15:53, 4. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Was soll der scheiß!!! Ich kenne ne Hand voll Leute, die einen Wikipediaartikel mehr verdient hätten!!! Absolute Sauerei! Ich hasse euch! Lg Hamela (15:59, 4. Jan. 2010 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)


ich würde mich freuen wenn ich mal langsam argumente dafür höre diesen beitrag in dieser form beizubehalten!!! einer meiner beiträge wurde nach nur 5 minuten von einem wütenden mob gelöscht und mehrere beiträge auf meiner diskussionsseite bescheinigten mir er wäre irrelevant. wenn ich jez also nich mal ein statement zu diesem artikel höre lösche ich das komplette internet!!!!!! beitrag von gott (nicht signierter Beitrag von Horsti horst (Diskussion | Beiträge) 19:10, 4. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

er ist nicht inaktiv. auf dieser seite http://www.sc2ranks.com/ mal nach "yoanm" suchen und man wird fündig. er spielt (nicht signierter Beitrag von 77.184.26.194 (Diskussion) 00:51, 10. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Schon ein starkes Stück, dass er einen eigenen Wiki hat, wo doch unglaublich rumgemeckert wird, wenn ein bestimmter deutscher Starcraft 2 Caster einen Wiki bekommen soll. Und inhaltlich ist der Beitrag auch völlig veraltet und teilweise falsch.. und auch nur eine Quelle. Unfassbar eigentlich -- 92.226.68.246 15:57, 27. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]