Diskussion:York Höller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die Sektionen "Biographie" und "Kompositionen" im Auftrag von York Höller komplett überarbeitet/vervollständigt. -- KaeTuuN 15:04, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bitte fürs nächste Mal vormerken: In Artikeln wird der Name des Autors nicht angegeben. Die Unterschrift Monika Lichtenfeld, Musikjournalistin hat dort also nix zu suchen. PDD 11:36, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Änderung Biografie[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Biografie komplett überschrieben, nach erneutem Wunsch von York Höller. Falls für den Text eine Gehnemigung oder der gleichen benötigt wird, reiche ich diese nach.

Mfg Kae (nicht signierter Beitrag von KaeTuuN (Diskussion | Beiträge) )

Nein, so funktioniert das nicht. Die Version war keine Verbesserung des Artikels, solche Auftragsarbeiten werden auch nicht gerne gesehen, weil sie seltenst neutral sind noch den Anforderungen an einen Biografieartikel entsprechen. Ich bitte um die Lektüre von Eigendarstellung zu diesem Thema. --Eva K. ist böse 20:42, 18. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Überarbeiten "Stilistische Merkmale"[Quelltext bearbeiten]

Das mag ja alles stimmen, aber es ist

  • nicht sonderlich neutral formuliert
  • ohne Quelle
  • möglicherweise von irgendwoherkopiert und damit eine Urheberrechtsverletzung.

Bitte überarbeiten oder auch ggbflls. herausnehmen. --Krächz (Diskussion) 13:05, 2. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]