Diskussion:Zak Starkey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitat aus dem Artikel: Durch Keith Moon, den Schlagzeuger der britischen Rockband The Who, kam Zak Starkey im Alter von zehn Jahren zum Schlagzeug. Öhm... gibt es dafür ein Quelle? Immerhin reden wir hier über den Sohn...naja, also den Sohn des Schlagzeugers der Beatles. Wäre es nicht vielleicht denkbar, dass auch Papa da seine Sticks im Spiel hatte? Nicht das Keith nicht ein veritables Vorbild wäre und sicher hat er Heerscharen von jungen Musikern "zum Schlagzeug kommen lassen", aber... naja. Quelle wäre schön. Krächz 21:08, 4. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Zak Starkey – Channeling Keith — And More aus Modern Drummer Gut genug? --Mikano 23:33, 4. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
Überzeugt. Danke Mikano. Krächz 12:04, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Durch Keith Moon?[Quelltext bearbeiten]

Der Sohn des Beatles-Schlagzeugers kommt durch einen anderen Schlagzeuger zu diesem Instrument? Obwohl er mit seinem Vater und dessen Beruf aufgewachsen ist? Das klingt wenig stimmig. --2A02:3032:40E:7FE8:59A8:9933:4D0F:80A 23:31, 20. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]