Diskussion:Zeche Vohwinkel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es in der Literatur Angaben darueber, wann das Bergwerk betrieben wurde?

--DVvD 02:33, 28. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Nein, sonst hätte ich es geschrieben. Ich habe ja schon als Anmerkung geschrieben was interpretation ist. Zum Zeitpunkt würde schätzen vor der Jahrhundertwende (zum 20. Jahrundert). --Atamari 11:03, 28. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Sinnhaftigkeit[Quelltext bearbeiten]

Die Fußnote zur Aussage "geringerer Bedeutung der Zeche" deckt sich nicht mit der zitierten Aussage.

Was ist damit vom Verfasser gemeint? Grube ist nicht gleichbedeutend mit "geringerer Bedeutung"

Hier ein Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Grube_G%C3%B6ttelborn (nicht signierter Beitrag von 77.176.181.0 (Diskussion) 22:20, 4. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]