Diskussion:Zentraler Gefechtsstand 14

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erläuterung zu meinen Änderungen:

In Eggersdorf war HFS-5 --- nicht HFS-2 Das MfNV in Strausberg/Nord war nicht = Struzberg-Kaserne. Struzberg-Kaserne war nur ehemalige Kfz-Regt-2 = nachfolgend Teile Log-Brigade Ost. Das System Arkona war im ZGS LSK/LV NICHT in Betrieb und konnte daher auch keine nationale Führung/Luftlage sicherstellen. Es gab noch kein Arkona. Das System Arkona ging erst nach dem 3. Oktober 1990 durch die Deutsche Luftwaffe in Betrieb. Das OTAZ war nicht in den Räumen des Gebäude U2, sondern in einem Anbau linksseitig. Ehemalige Rechenzentrale des ZGS.

Gruss Schelle (nicht signierter Beitrag von 87.162.47.45 (Diskussion) 22:16, 8. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]