Diskussion:Zephyr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte man den Punkt "Sonstiges" nicht einfach löschen? Das sind nun keine seriösen Informationen. Bzw. denke ich, daß es, wenn man schon solche Dinge erwähnen will, es gerade zum Zephyr, der ja nicht erst seit gestern existiert, noch mindestens dreiundneunzigtausend weitere Dinge von trivialem Interesse gibt. Die sollte man dann der Vollständigkeit halber auch anführen. --Strombomboli 13:46, 29. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Frühe Darstellung (mit "Brüdern")[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, aber ob das unbedingt im Artikel gewollt ist, sei dahingestellt: aus der Schedel Chronik (Nürnberg 1493) -andy 77.191.192.220 15:50, 12. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

http://en.wikipedia.org/wiki/Anemoi

Hier sind die 4 Winde aufgeführt. 88.67.230.24 22:34, 20. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]