Diskussion:Zeraphine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja, war mein Fehler mit der Hintergrundfarbe, sorry. Den Hinweis hätte man aber auch gleich reinschreiben können... Vermeer 09:30, 2. Aug 2006 (CEST)

Irgendwie ist das ganze ziemlich kurz dafür, dass es die Band seit einigen Jahren gibt. Hat noch jemand Infos, die man einfügen könnte? Ich kenne mich mit der Band leider nicht gut genug aus.

Ich hätte bei dem bild ein bild genommen auf dem nur die Band Zeraphine zu sehen ist. --87.178.98.194 21:51, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Bilder müssen von der Band freigegeben werden, ansonsten haben sie in Wikipedia keine Chance. Das hier ist das einzige Bild, das frei ist und auf dem man einen Teil der Band sieht. Du kannst natürlich bei der Band anfragen, ob sie ein Bild zur Verfügung stellt. --n·ë·r·g·a·l 21:57, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]