Diskussion:Zulu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und warum wurde dann der Künstlername Zulu, des Schauspielers aus Hawaii-Fünf-Null getilgt ??!! Sich formal korrekt gebender Vandalismus ??!! --ChikagoDeCuba 14:17, 11. Mai 2006 (CEST) Zulu ist der name einer englischen Hooligangruppierung. Quelle: englische Wikipedia. gr. andy cigarette--91.44.211.241 01:20, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

irgendjemand bitte verweisen auf UTC, fuer Zulu-Time (jaaa, ich weiß, zulu steht schon da) (nicht signierter Beitrag von 84.189.50.116 (Diskussion) 11:36, 2. Jun. 2011)

UTC ist doch nur eine Weiterleitung auf Koordinierte Weltzeit. Entweder der Leser sucht UTC oder er sucht Zulu-Zeit und dann landet er am richtigen Ort. -- HBarchet 11:45, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Als ich gesucht habe, da hatte ich einfach nur nach zulu gesucht, denn ich wollte ja wissen woher dieses Wort kommt. Die Antwort (Zusammenhang Zulu und UTC) könnte hier in einer Zeile stehen. Natürlich steht's bei UTC schon drin, aber eben erst weiter unten; und nicht jeder nutzt strg+f (nicht signierter Beitrag von 134.96.208.120 (Diskussion) 12:14, 7. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]