Diskussion:Zwei Dogmen des Empirismus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tiere mit Herz, aber keine Nieren[Quelltext bearbeiten]

Es gibt durchaus Tiere, die ein (gleichwohl primitives) Herz, aber keine Nieren haben. Der Exemplarische Satz ist falsch (vgl http://nafoku.de/fauna/htm/faunafaq.htm) Pudu 09:04, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ähm, die da wären ??? Die auf der Seite angebotenen Insekten können es ja wohl nicht sein...! (nicht signierter Beitrag von 92.76.136.234 (Diskussion | Beiträge) 2009-01-22)

Bartleys Buch als Literaturhinweis[Quelltext bearbeiten]

Kann jemand erläutern, weshalb Bartleys Buch als Literaturhinweis auftaucht? Bartley hat sich nur am Rande mit Quines Aufsatz beschäftigt? (nicht signierter Beitrag von 92.72.197.218 (Diskussion | Beiträge) 11:54, 16. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]