Diskussion:Zwetschgenwasser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel erscheint mir ungenau. In der Schweiz wird Zwetschgenwasser häufig verkauft, auch in Supermärkten. Der Hinweis auf das Brennen bei eiem Nachbarn ist sprachlich so ungeschickt formuliert, dass ich ihn am liebsten löschen würde. Vielleicht hat sich der Autor aber etwas dabei gedacht ...

Man müsste den Artikel auf jeden Fall überarbeiten.

--195.176.253.59 08:07, 23. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Auch die Aromabeschreibung des Zwetschgenwasser kann ich nicht nachvollziehen. Müsste mal ein "Profi" überarbeiten!

Ich hab den Satz " Zwetschgenwasser ist im Supermarkt eher selten erhältlich" rausgenommen, da er in Bayern sehr wohl in jedem halbwegs normal sortiertem Supermarkt erhältlich ist, meines Wissens auch bei Aldi. --Schwarzer Abt 11:11, 17. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]