Facundo Rodríguez (Fußballspieler, 1993)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Facundo Rodríguez
Personalia
Voller Name Facundo Rodríguez Báez
Geburtstag 17. August 1993
Geburtsort Las PiedrasUruguay
Größe 180 cm
Position Angriff
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2013 Club Atlético Rentistas mind. 2 (0)
2013–2014 Juventud
2014– Boston River 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 17. Juli 2016

Facundo Rodríguez, vollständiger Name Facundo Rodríguez Báez, (* 17. August 1993 in Las Piedras) ist ein uruguayischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der 1,80 Meter große Offensivakteur Rodríguez gehörte zu Beginn seiner Karriere in der Saison 2011/12 dem Erstligakader des Club Atlético Rentistas an. In jener Spielzeit lief er in zwei Begegnungen (kein Tor) der Primera División auf. Im Februar 2013 wechselte er zu Juventud in seine Geburtsstadt Las Piedras. Von dort führte sein Karriereweg im August 2014 weiter zum Zweitligisten Boston River. In der Spielzeit 2014/15 wurde er bei dem in Montevideo ansässigen Klub in einer Partie (kein Tor) der Segunda División eingesetzt. Eine darüber hinausgehende Kaderzugehörigkeit ist nicht verzeichnet.[1][2]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Profil auf soccerway.com, abgerufen am 17. Juli 2016
  2. Profil auf fichajes.com, abgerufen am 24. Oktober 2014