Ferry Doedens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ferry Doedens (2011)

Ferry Doedens (* 17. Juni 1990 in Drachten, Niederlande) ist ein niederländischer Schauspieler und Sänger.

Doedens nahm 2007 an der vierten Staffel von Idols teil. Im Juni 2008 wurde bekannt, dass er mit drei anderen Jungs in einer neuen Boyband namens IDSF ist. Die erste Single Sinner wurde veröffentlicht, war jedoch wenig erfolgreich.

Seit Juli 2009 spielt er die Rolle des Lucas Sanders in der niederländischen Soap Goede tijden, slechte tijden. Diese ist die erste homosexuelle Rolle in der Serie.

Doedens hatte eine Beziehung mit dem niederländischen Fotomodel Darryl Vriesde, bekannt aus dem niederländischen Programm BNN's Coolcast.

TV[Bearbeiten]

Diskographie[Bearbeiten]

Singles[Bearbeiten]

Titel Jahr Label Bemerkung
Take a little time 2010 Für die Erdbebenopfer von Haiti
Bij mij 2011

Weblinks[Bearbeiten]