Francisco Pons

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Francisco Pons ist ein uruguayischer Politiker.

Pons gehört der Partido Colorado an. Als stellvertretender Abgeordneter saß er in der 41. Legislaturperiode vom 16. Februar 1972 bis zum 27. Juni 1973 als Vertreter des Departamento Maldonado in die Cámara de Representantes. Er war Nachrücker für den am Tage seines Amtsantritts verstorbenen Washington García Cal.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Liste der uruguayischen Parlamentarier von 1830 bis 2005 auf www.parlamento.gub.uy (Memento des Originals vom 29. Oktober 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.parlamento.gub.uy (PDF; 7,8 MB)