Fritjof Karnani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fritjof Karnani (* 8. Januar 1968 in Berlin) ist deutscher Autor und Unternehmensberater.

Karnani studierte in Berlin, Padua und Cambridge und hat Hochschulabschlüsse als Master of Business Administration, als Diplom-Wirtschaftsingenieur und als Diplom-Geologe. Seit dem Studium ist Karnani in der Unternehmensberatung tätig. Als Autor ist er mit Wirtschafts- und Wissenschaftsthrillern hervorgetreten.[1]

Karnani lebt und arbeitet in Berlin und ist Vater einer Tochter. Er ist ordentliches Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller (VS).

Mittlerweile ist er auch als Dozent für Unternehmensgründung und -führung an der Hochschule Osnabrück tätig.

Werke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hörbücher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Mörderische Unternehmenswelt – FAZ Rezension zu Turnaround, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 8. April 2007, Nr. 14 / Seite 42