Geordie Shore/Staffel 7

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seriendaten
Deutscher Titel Geordie Shore
Originaltitel Geordie Shore
Geordie shore.png
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Episoden 6
Genre Reality-TV
Erstausstrahlung 17. September 2013 – 22. Oktober 2013 auf MTV

Die 7. Staffel von Geordie Shore spielt wieder regulär in Newcastle upon Tyne. Ihre Erstausstrahlung erfolgte am 17. September 2017. Während Marnie, Sophies Cousine, neu in den Cast einsteigt, verlässt diese die Serie aufgrund rassistischer Vorwürfe, kehrt jedoch wieder zur fünf jährigen Jubiläumsstaffel (zwischen Staafel 12 und 13) zurück. Wie bereits in Staffel 6 kehrt auch dieses mal Jay für zwei Folgen zurück, um den Zwist der Bewohner zu schlichten. Marnie sorgt dafür, dass die Freundschaft von Gaz und Scott auf der Kippe steht. Außerdem arbeiten die Bewohner eine Liste ab, auf der ein Wunsch von jedem Bewohner steht. Im Sommer 2014 begann die Ausstrahlung von Staffel 8.

Besetzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aufenthalt der Bewohner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cast members Series 7
1 2 3 4 5 6
Charlotte
Gaz
Holly
James
Jay
Marnie
Scott
Sophie
Vicky

Legende

  • „Geordie“ tritt in der Episode auf.
  • „Geordie“ steigt in die Serie ein.
  • „Geordie“ verlässt das Haus freiwillig.
  • „Geordie“ kehrt in das Haus zurück.
  • „Geordie“ kommt in der Episode nicht vor.
  • „Geordie“ verlässt die Serie.
  • „Geordie“ tritt nicht mehr in Erscheinung.
  • „Geordie“ zieht aus dem Haus aus oder muss es verlassen.

Episoden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

No. in
Serie
No. in
Staffel
Erausstrahlung (UK) Dauer Einschaltquoten (UK) Zusammenfassung
49 1 17. September 2013 45 Min. 1.010.000 Wahnsinn! Die Geordies sind wieder da, wo sie hingehören – in Newcastle. Und auch in dieser Staffel wird wieder gefeiert, abgeschleppt, rumgemacht, rumgeknutscht und sich abgeschossen. Doch dann trifft sie erneut ein Schock, als Marnie, die Neue, einzieht...
50 2 24. September 2013 45 Min. 1.024.000 Die Geordies machen nun in Newcastle weiter mit feiern, abschleppen und knutschen. Doch nach der Ankunft von Marnie, der Neuen, sind sie immer noch aufgewühlt. Ihr ist egal, was die anderen denken, und sie kann ihre Hände nicht von Scott lassen.
51 3 1. Oktober 2013 60 Min. 1.031.000 Es ist Hollys 21. Geburtstag, und die Geordies feiern, wie nur sie es können. Es gibt eine coole Hausparty, und es wird getrunken und geknutscht. Währenddessen ereignet sich eine kleine Tragödie, die zu einer unerwarteten Beerdigung am Strand führt.
52 4 8. Oktober 2013 50 Min. 1.052.000 Das Haus der Geordies wird durch einen heftigen Streit von Charlotte und Holly mit der Neuen, Marnie, erschüttert. Und dieser gerät ziemlich außer Kontrolle.
53 5 15. Oktober 2013 45 Min. 1.054.000 Die Situation ist ziemlich angespannt, als Marnie nach dem Streit mit Holly und Charlotte ins Haus zurückkommt. Die Mädchen kommen nicht mit Marnies Rückkehr zurecht, und die Jungs bleiben nach einem heftigen Schlagabtausch geschockt zurück.
54 6 22. Oktober 2013 45 Min. 1.068.000 Der wilde Summer der Geordies erreicht mit noch mehr Trinken und Rumknutschen seinen Höhepunkt, und ein finales Drama versetzt alle in Schock. Gary und Holly sind immer noch sauer auf Charlottes Freund, weil er sich so danebenbenommen hat.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]