Taisei Isoe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Isoe)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Taisei Isoe
Personalia
Geburtstag 19. April 1997
Geburtsort Präfektur TottoriJapan
Größe 168 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
2013–2015 Gainare Tottori
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2015–2018 Gainare Tottori 2 (0)
2018 → Matsue City FC (Leihe) 18 (2)
2019 Matsue City FC 18 (2)
2020– Fukuyama City FC
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Taisei Isoe (japanisch 磯江 太勢 Isoe Taisei; * 19. April 1997 in der Präfektur Tottori) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Isoe erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Gainare Tottori. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2015 bei Gainare Tottori. Der Verein spielte in der dritthöchsten Liga des Landes, der J3 League. Für den Verein absolvierte er zwei Ligaspiele. 2018 wechselte er zu Matsue City FC. Für den Verein absolvierte er 36 Ligaspiele. 2020 wechselte er zu Fukuyama City FC.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Taisei Isoe in der Datenbank der J.League Data Site (japanisch)