Jesús Castaño

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Jesus Castaño)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jesús Castaño bei der Vuelta a Colombia 2012

Jesús David Castaño Orozco (* 11. Februar 1986) ist ein ehemaliger kolumbianischer Straßenradrennfahrer.

Jesús Castaño begann seine Karriere 2008 bei dem kolumbianischen Continental Team Colombia es Pasion Coldeportes. In seinem ersten Jahr dort wurde er Dritter der Gesamtwertung beim Clasica Alcaldía de Pasca. Beim Clasica Marinilla belegte er auf dem dritten Teilstück den zweiten Platz. Bei der Vuelta a Guatemala konnte Castaño die vierte Etappe nach Jalapa für sich entscheiden. 2013 beendete er seine Radsportlaufbahn.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2008

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]