John Nunn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
QS-BKS

Diese Seite wird derzeit im Sinne der Richtlinien für Begriffsklärungen auf der Diskussionsseite des Wikiprojektes Begriffsklärungsseiten diskutiert. Hilf mit, die Mängel zu beseitigen, und beteilige dich an der Diskussion! Hinweise zur Überarbeitung: Formatvorlage und FAQ.

Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Ich bezweifle bis zum Beleg des Gegenteils sehr stark, dass der Seemann 10% der Bedeutung des Schachspielers erreicht. Gut eingegrenzte Google-Suche nach "John Nunn" "Kerguelen" ergibt 1810 Treffer, was weit darunter liegt. Daher befürworte ich Erstellung einer BKL III. In Nunns Muttersprache hat sich zumindest noch niemand die Mühe einer Artikelerstellung gemacht, aber es gibt drei andere Namensvettern auf en:John Nunn (disambiguation) - dennoch wurde die Hauptbedeutung des Schachspielers en:John Nunn nicht in Zweifel gezogen. --KnightMove (Diskussion) 15:44, 24. Feb. 2017 (CET)

John Nunn ist der Name folgender Personen:

Dies ist eine Begriffsklärungsseite zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.