Geodaten zu dieser Seite vorhanden

Kategorie:Gotisiertes Bauwerk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bauwerke, die sich im Erscheinungsbild der Gotik darstellen, obschon sie deutlich älter sind.

Hier werden diejenigen Bauten eingetragen, die nur soweit gotisiert sind, dass sich ihr älteres Aussehen noch im Wesentlichen darstellt. Solche, die weitgehend neukonstruiert wurden, werden nach dem Muster Kategorie:Gotisches Bauwerk + Kategorie:Romanischer Baurest‎ katalogisiert, bei solchen, die schon vorher zerstört oder für den Umbau komplett demoliert wurden, wird der Vorbau eigenständig erfasst, und erhält einen Eintrag in Kategorie:Bauwerk nach Zerstörungsjahr

Unterkategorien

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

Einträge in der Kategorie „Gotisiertes Bauwerk“

Diese Kategorie enthält nur den folgenden Eintrag.