Kategorie:Homosexualität in Belgien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Kategorie enthält Artikel, die sich mit dem Thema Homosexualität und Belgien befassen.

Eine Einordnung von Personen in diese Kategorie bedeutet nicht, dass sich diese zu ihrer Homosexualität bekannt haben. Personen können auch eingeordnet werden, wenn sie sich in besonderem Maße für die Belange der Schwulen und Lesben in Belgien eingesetzt haben, oder für Schwule und Lesben in Belgien eine herausragende Bedeutung haben oder hatten.

Bei einer Einordnung von Dingen ist nicht maßgeblich, ob ihre Haupteigenschaft im Zusammenhang mit Homosexualität und Belgien steht, sondern ob sie eine herausragende Bedeutung für die Schwulen- und Lesben in Belgien hatten oder haben.

In jedem Fall muss das Zugehörigkeitskriterium zu dieser Kategorie auch im Artikel erwähnt sein.

Hauptartikel ist Homosexualität in Belgien
Commons: LGBT in Belgium – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

Einträge in der Kategorie „Homosexualität in Belgien“

Folgende 3 Einträge sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.