Kategorie Diskussion:Ö3-Moderator

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann ich diese Seite bearbeiten ? Kann mir das jemand sagen? Danke !(nicht signierter Beitrag von 62.47.61.207 (Diskussion) 09:41, 9. Jul. 2014‎)

Was genau hast du vor?--Färber (Diskussion) 09:43, 9. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich möchte ein paar Moderatoren hinzufügen. (nicht signierter Beitrag von 213.162.68.157 (Diskussion) 06:38, 10. Jul 2014 (CEST))

Dann musst du die Artikel über sie finden oder schreiben und in diesen die Kategorie:Ö3-Moderator eintragen. Die Eigenschaft, Ö3-Moderator gewesen zu sein, muss natürlich im Artikel enthalten sein.--Färber (Diskussion) 07:15, 10. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich möchte Doris Schretzmayer hinzufügen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doris_Schretzmayer Wie funktioniert das?