Kategorie Diskussion:Automobildesign

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Anregung: Hinzufügen von anderen Design-Elementen, wie etwa "Spoiler" (der diesbezügliche Artikel ist nicht schlecht) Lost Espandrillo 10:29, 25. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Der Kühlergrill ist auch drin, obwohl er früher kein primäres Design-Element war. Setze den Spoiler (Fahrzeug) doch einfach in die Kategorie rein, sekundär zählt er sicher auch zu den Designelementen. --Suricata 10:48, 25. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]
Das war ja der Grund meiner Anfrage! Ich kann diese Liste nicht ändern, weil ich nicht híneinkomme!. Übrigens kann man Zagato auch hinzufügen, es gibt einen neuen Artikel über ihn!Lost Espandrillo 09:19, 27. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]
Die Zuordnung erfolgt im Artikel. Du schreibst einfach rein [[Kategorie:Automobildesign]] . Fertig. --Suricata 12:49, 27. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]