Kategorie Diskussion:Bürgermeister (Düsseldorf)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karl Schmidtchen[Quelltext bearbeiten]

Man könnte den allseits vergessenen Carl Schidtchen, der im Zuge der Revolution vom Arbeiterrat eingesetzter (allerdings von der Verwaltung nie völlig anerkannter) Oberbürgermeister wahr auch aufnehmen. Ich weiß aber nicht wie das geht, würde mich aber bereit erkären, den (kurzen) Artikel zu schreiben John1980, 28.2.2008, 15:45

Fehlt. Weiß allerdings ebenfalls nicht, wie das geht. Setzt man einfach den Namen rein und verlinkt den? Das klingt irgendwie fast zu einfach. Ein kleines HowTo hier auf der Diskussionsseite wäre ganz hilfreich oder ein Link zu einem. Mischma2000 (Diskussion) 11:16, 25. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]