Kategorie Diskussion:Benutzer:aus Berlin-Pankow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungsbedarf[Quelltext bearbeiten]

Nicht wirklich oder? Eben habe ich hier diese seit 2012 (!=?) zur Sichtung ausstehende Seite gesichtet. Jetzt merke ich, dass die Seite noch ziemlich buggy ist. Die Kopiervorlagen in den Tipps sind teilweise falsch (dort steht "aus Pankow" obwohl es "aus Berlin-Pankow" heißen müsste). Wie ändere ich das, wenn der ursprüngliche Benutzer inaktiv ist bzw. nicht mehr befragt werden kann? Bin gerade etwas überfordert. die Unterseiten sind auch noch nicht gesichtet... viell. kann wer helfen oder tipps geben, danke. Diese Vorlage wurde verwendet, soviel steht schon mal fest, aber wie weiter? Entweder der babel-Baustein geht kaputt, oder aber die Kopiervorlage für die Kategorie ist falsch. Mir scheint die Kategorie muss nach Kategorie:Benutzer:aus Pankow portiert werden. Oder gibt es eine andere Lösung des Problems? --Max schwalbe (Diskussion) 00:06, 23. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]