Kategorie Diskussion:Boygroup

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte beantragen, dass die Band Die Cappuccinos aus dieser Kategorie entfernt wird.

Die Bezeichnung Boygroup ist hier nicht angebracht!

So wie Boygroup im entsprechenden Artikel beschrieben wird, glaube ich nicht das Die Cappuccinos der Zielgruppe entsprechen die in dem Artikel so beschrieben wird:

"Kennzeichnend ist ihr kommerzieller Charakter, da sie auf eine der wichtigsten Zielgruppen des Musikmarktes, die weiblichen Fans im Alter von zehn bis sechzehn Jahren, ausgerichtet sind."

Kurzum: Die Cappuccinos wurden nicht für weibliche Teenies im Alter von zehn bis sechzehn gegründet.

Tanzen tun Die Cappuccinos bei ihren Auftritten auch nicht. Also ein weiterer Grund, warum Die Cappccinos nicht zu den Boybands im klassischen Sinne zu zählen sind.

Tokio Hotel z.B. wurden für ein junges, weibliches Publikum gegründet und werden in dieser Kategorie ja auch nicht aufgeführt.

Die Cappuccinos sind eine Schlagerband wie Die Flippers oder Die Paldauer und keine Boygroup. (nicht signierter Beitrag von 78.51.75.231 (Diskussion) 17:42, 9. Jul 2012 (CEST))