Kategorie Diskussion:CDU-Mitglied

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe Ihr habt Michael (Friedm.) endlich rausgeschmissen. (Die Basis)

Nein, wieso auch? 80.219.210.120 01:26, 25. Mär. 2007 (CET)

Ost-CDU[Quelltext bearbeiten]

Sollen hier tatsächlich auch Mitglieder der Ost-CDU einsortiert werden? Ich glaube nicht, dass da alle ehemaligen Mitglieder, die z.T. ja 1989 schon nicht mehr lebten, damit einverstanden wären.--Rita2008 18:24, 30. Sep. 2007 (CEST)

Einsortierung dieser Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Irgendwie scheint es eine neue Kategoriensortierung zu geben, die an anderer Stelle ein Problem verursacht. Die Kategorie:CDU-Mitglied ist nicht mehr unter Kategorie:Mitglied einer christdemokratischen Partei angehängt, wie viele andere Kategorien für christdemokratische Politiker. Mir ist das aufgefallen, weil wir auf der Seite Wikipedia:WikiProjekt Christentum/Neue Artikel die Mitglieder einer christdemokratischen Partei ignorieren wollen, da sie thematisch zu wenig Bezug zu dem Bereich Christentum haben. Das Ignorieren geschieht neuerdings nicht mehr. Es ist mir mangels Erfahrung nicht gelungen, einen Überblick über die aktuelle Kategorien-Struktur zu erlangen, sodass mir nicht klar wurde, welche Kategorie nun dort zusätzlich ignoriert werden müsste, um CDU-Politiker nicht angezeigt zu bekommen. Kann jemand helfen? --ChoG Ansprechbar 11:57, 19. Mär. 2016 (CET)