Kategorie Diskussion:Elektrohaushaltsgerät

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Hersteller wie "GE" hat in dieser Kategorie nichts zu suchen, hingegen fehlt die Erwähnung von Spülmaschinen, resp. Geschirrspülautomaten.

Weiterhin ist zu beanstanden, dass "Ceran" ein geschütztes Warenzeichen der Fa. Schott aus Mainz ist. Sie lässt durch Rechtsanwälte diesbezüglich gerne abmahnen! Ein zulässiger Begriff wäre "Glaskeramik" oder Glaskeramik-Kochfeld oder -Kochmulde.


"GE" ist rausgenommen. Wenn du diese Kategorie ergänzen willst, kannst du zum entsprechenden Artikel gehen, der hier aufgelistet werden soll und in diesen dann die Zeile ''[[Kategorie:Elektrohaushaltsgerät]]'' einfügen und schon ist sie drin.
Geschütztes Warenzeichen? Na und? Im Artikel Ceran, der hier eingeordnet ist, ist ein "®" vermerkt, niemand hat das Recht hier die Auflistung gewisser Begriffe zu verbieten, die Rechtsanwälte können das ja gerne mal versuchen. 80.219.210.120 23:06, 9. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]